TOP-Tierarztpraxis 2021

Wir freuen uns, dass unsere Tierarztpraxis in der FOCUS-Liste TOP-Tierarztpraxis 2021 aufgeführt ist und sich qualifiziert hat, das FOCUS-Siegel „TOP-Tierarztpraxis 2021“ zu tragen.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für das über viele Jahre gezeigte Vertrauen in unsere Tierarztpraxis bedanken. Für unser engagiertes Team, das regelmäßige Fortbildungen besucht und mit modernster Technik ausgestattet ist, ist es eine Herzenssache, Ihren Tieren stets die bestmögliche Behandlung anbieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der Tierarztpraxis Dipl. vet. med. Mohs und Dr. med. vet. Ammon

„Basis des Vergleichs waren über 10.000 Tierarztpraxen und Tierkliniken in Deutschland, die auf der Website www.tierarzt-onlineverzeichnis.de aufgeführt sind. Davon haben sich rund 1.448 Tierarztpraxen qualifiziert, das FOCUS-Siegel „Top-Tierarztpraxis 2021“ zu tragen.
Für die Ermittlung der Top-Tierarztpraxen und -Tierkliniken wurden rund 24.600 Tierhalterinnen und Tierhalter befragt, die mindestens einmal in der Praxis/Klinik zur Behandlung ihres Tieres waren. 18.500 der Teilnehmer, die ihre ausführliche Bewertung abgaben, wurden über ein Online-Access-Panel rekrutiert, weitere 6.100 über Social Media und die Landingpage von tierarzt-onlineverzeichnis.de. Bewertet wurden vier Kriterien: Behandlung durch den Tierarzt, Service-Orientierung der Praxis/Klinik, Räumlichkeit & Ausstattung und Gesamteindruck der Tierhalter. Die Tierhalter werteten ihre generelle Zufriedenheit mit den Tierärzten sowie ihre Bereitschaft, die Praxis oder Klinik weiterzuempfehlen.“

Quelle: FOCUS Tierdoktor, Ausgabe Nov. 2020

 

5 . Mai 2021